• Jobs Job bei APROVIS Energy Systems GmbH

Leiter der Auftragslogistik (m/w/d)

APROVIS Energy Systems GmbH

Weidenbach

Einkauf / Logistik

Weidenbach

Leiter der Auftragslogistik (m/w/d) APROVIS ist ein hoch spezialisiertes Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf effizientere Energienutzung und der Reduktion des CO 2 -Ausstoßes. Unsere qualifizierten Mitarbeiter*innen entwickeln weltweite Lösungen für Biogasanlagen und Blockheizkraftwerke. Ihre Aufgaben: Planung und Festlegung organisatorischer Abläufe in der Auftragslogistik Führung und Einarbeitung bzw. Weiterbildung von Mitarbeitern Planung der Aufträge in Absprache mit Vertrieb, Konstruktion und Fertigung Unterstützung des Auftragslogistik-Teams bei Alltagsthemen Weiterentwicklung des Bereichs Auftragslogistik in Zusammenarbeit mit den anderen Führungskräften des Geschäftsbereichs Wir suchen / Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung Unternehmerisches Handeln und Denken Erste Erfahrungen in der Personalführung erwünscht Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil Erfahrung in der Zoll- und Exportabwicklung wünschenswert APROVIS Benefits: Weiterbildungen und Gespräche zur persönlichen Entwicklung Wertschätzung, Respekt und Fairness in flacher Hierarchie Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance gelebte Du-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe Moderne Arbeitsumgebung und Unternehmenskultur Als A PROVI zusammen mitgestalten und Erfolge feiern Wir bieten tolle Möglichkeiten des mobilen Arbeitens sowie unterschiedliche Vollzeit/ Teilzeitmodelle. Sprechen Sie uns gerne dazu an. Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität. Auf Ihre Bewerbung freut sich Frau Petra Völkel (Human Resources). APROVIS Energy Systems GmbH Ornbauer Str. 10 D-91746 Weidenbach www.aprovis.com petra.voelkel@aprovis.com Telefon +49 9826 6583-171

Elektrokonstrukteur (m/w/d)

Anwendungsentwickler (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

Leiter der Auftragslogistik (m/w/d)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   MVZ Medizin Center Bonn GmbH (Zentrum)

Legal Expert Wholesale Banking (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Lagerlogistik-Experte (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)